Jan Ratz – Kneipen, Pech und Pannen

31. März 2021

Folge 1: Jan Ratz ist der Inhaber der Kult- und Veedelskneipe Basil´s in Nippes. Er ist einer der Wirte des Vertrauens, die Mathias und Thorsten immer dann zu Rate ziehen, wenn die Kehle zu trocken ist und der Sinn nach einem gemütlichen Plausch an der Theke steht.

Jan ist Wirt aus Leidenschaft, versendet schon Mal Bilder von untenrum und kämpft den Kampf der Gerechten in Zeiten von Corona. Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Daher wird hier auch sehr viel gelacht und neben allerlei ernsten Themen wird auch der ein oder andere Unsinn aufgetischt.

Wann wir alle wieder ins Basil´s in Nippes kommen können ist unklar. Daher holen wir Euch heute das Basil´s einfach mal nach Hause.

Wenn Ihr mittrinken wollt: Die Jungs trinken folgende Bier in genau dieser Reihenfolge:

Strüssje Frida – Das fruchtige Wiess
struessje-bier.de/frida-bier/

BREWDOGS – ELVIS JUICE
www.brewdog.com/eu_de/brewdog-elv…s-juice-bottle-eu

Hopfenstopfer – Citra Ale
hopfenstopfer.brauerei-haeffner.de/shop/

Intro: HarmoniaProductions – Funk Groove
(audiojungle.net/item/funk-that-groove/28752970)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bring mich ganz nach oben

Alkohol erfordert einen verantwortungsvollen Umgang. Hoher Alkoholkonsum kann Deine Gesundheit gefährden. Alkohol kann abhängig machen.
Wie machen hier nur Spaß und konsumieren verantwortungsvoll.