Wilfried Wiltschek – Diesem Masseur ist kein Promi zu schwör

21. April 2021

Wilfried Witsche ist der Physiotherapeut der Stars. Egal ob Frank Sinatra, Madonna oder die Bläck Fööss: er hat Sie schon alle flachgelegt.
Im Gegensatz zu unseren pummeligen, promigeilen Podcastern Mathias und Thorsten, hat Wilfried keine Hornhaut an den Fingern, was ihm beim Gitarrespielen Probleme bereitet, aber wichtig für seinen Job ist.

Er ist sanft, kann Druck an den richtigen Stellen ausüben und engagiert sich ehrenamtlich im Kölner Karneval. Außerdem kommt er aus Köln-Nippes, was ihn automatisch zu einem Freund dieses Podcasts macht.

Mathias schwört auf die magischen Hände von Wilfried Wiltschek. Deshalb können wir auch darüber hinweg sehen, dass Wilfried alkoholfreies Bier geordert hat. Ein Wunsch, den wir im natürlich gerne erfüllt haben.

Denn wer sonst, kann schon sagen, dass er Frank Sinatra in Boxershorts und Adiletten gesehen hat? Wir hätten ihm gerne mehr Geheimnisse entlockt, aber Wilfried nimmt das ernst. Denn er ist der Physiotherapeut, dem die Promis vertrauen. Aber spannend war das Interview trotzdem. Danke Wilfried 🙂

Ach ja: Mathias Nelles gibt eine exklusive Kostprobe seines Könnens und präsentiert seinen neuen Song: “Was für ein Tag”.

Was die Jungs getrunken haben:

Wilfried Wiltschek – Alkoholfrei:

Wolfscraft Brutal Alkoholfrei BIO:
shop.wunderbraeu.de/collections/wol…alkoholfrei-bio

BRLO Naked – alkoholfrei
www.brlo.de/bier/brlo-naked/?ag…verified=3fe7ad18d7

Kehrwieder überNormalNull (ü.NN) IPA alkoholfrei
shop.kehrwieder.beer/collections/bi…pa-alkoholfrei

Mathias & Thorsten:

Mönchshof Märzen
www.mönchshof.de/manufaktur/manuf…hes-maerzen.html

Stone Tangerine Express IPA
www.bier-deluxe.de/stone-tangerine…ss-ipa-bd211768

CREW Republic Roundhouse Kick Imperial Stout
crewrepublic.de/crew-brews/10-roundhouse-kick.html

Intro: HarmoniaProductions – Funk Groove
(audiojungle.net/item/funk-that-groove/28752970)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bring mich ganz nach oben

Alkohol erfordert einen verantwortungsvollen Umgang. Hoher Alkoholkonsum kann Deine Gesundheit gefährden. Alkohol kann abhängig machen.
Wie machen hier nur Spaß und konsumieren verantwortungsvoll.