Dr. Sommers Wanderdüne

26. Mai 2021

Zwei alte Herren schwelgen in der Vergangenheit, als Dr. Sommer noch der Ratgeber des Lebens war und wichtigen Input für fast alle Lebenslagen hatte. Zumindest für untenrum. Mathias und Thorsten versuchen dumme Fragen aus dem Internet zu beantworten, sprechen über ihr hartes Leben als Männer an der Seite ihrer Frauen und trinken natürlich mal wieder Bier.

Wer hat die größte Wanderdüne? Ist eine Wanderdüne schneller beim Wandern als Mathias? Und warum sollten wir mal die Frauen der beiden Podcast-Titanen einladen?

Fragen über Fragen, auf die es manchmal fast schon sinnvolle Antworten gibt. Und das Highlight: Mathias rezitiert ein niveauvolles Gedicht!

Was denkt Ihr: Wie wichtig ist das Dr. Sommer Team heute noch? Und hätten die Jungs früher mal besser aufpassen sollen?

Folgende Biere trinken die beiden Helden:

Vier Vogel Pils
www.vier-vogel-pils.de

Hanscaft & Co.: Bayerisch Nizza Pale Ale
www.bierlager.de/Sorten/Pale-Ale/

Kehrwieder ü.NN IPA alkoholfrei
shop.kehrwieder.beer/collections/bi…pa-alkoholfrei

Intro: HarmoniaProductions – Funk Groove
(audiojungle.net/item/funk-that-groove/28752970)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bring mich ganz nach oben

Alkohol erfordert einen verantwortungsvollen Umgang. Hoher Alkoholkonsum kann Deine Gesundheit gefährden. Alkohol kann abhängig machen.
Wie machen hier nur Spaß und konsumieren verantwortungsvoll.