Oliver Brinkmann – IKEA Plexiglas Kacker vs. der Roller Magnat

23. Juni 2021

Es gibt eine Revolution in Köln: Die Roller-Revolution. Und der Anführer ist Oliver Brinkmann. Der gut gelaunte Biertrinker, Rollerfahrer und ehemalige IKEA-Storemanager hat sich der Elektromobilität verschrieben und verkauft in seinem Kölner Laden, Elektroroller. Wie er sagt: Sehen aus wie eine Vespa, fahren aber alle mit Strom.

Thorsten und Olli kennen sich, weil Thorsten ständig seine Roller schrottet und natürlich vom Biertrinken. So ein Fahrzeugkauf alle paar Jahre schweißt zusammen. Beim Onlineshop konnte dann Thorsten dem Olli das Geld aus der Tasche ziehen. Eine solide Männerfreundschaft also: Erbaut auf Geld, Macht und Bier 🙂

Spaß beiseite, das ist hier sehr ernst 🙂 Wir sprechen übers Rollerfahren, die Umwelt und natürlich auch über IKEA, Dübel, Imbusschrauben und Köln.

Außerdem erfahrt Ihr, was zu tun ist, wenn man abends ein Kind im IKEA Småland übrig hat und warum die Mädels mit den grauen IKEA-Shirts immer die Hübschesten sind. Und die wichtigste Frage: Welchen Geheimbund würde Olli gründen?

Danke, dass Du da warst und sogar wach geblieben bist, lieber Olli (denn Olli schläft bei podcasts immer sehr schnell ein)!

Ollis Laden und Onlineshop findet Ihr hier:
https://www.roller-revolution.de

Das Bier in dieser Folge:

Lindemans Gueuze
https://www.bierlager.de/Sorten/Sauerbier/Lindemans-Gueuze.htm?SessionId=&a=article&ProdNr=b00400&p=258

Maisel & Friends: bocklicate
https://maiselandfriends.com/biere/limited/bocklicate/

Welde Naturradler
https://welde.bierselect.de/Welde-Naturradler

Intro: HarmoniaProductions – Funk Groove
(audiojungle.net/item/funk-that-groove/28752970)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bring mich ganz nach oben

Alkohol erfordert einen verantwortungsvollen Umgang. Hoher Alkoholkonsum kann Deine Gesundheit gefährden. Alkohol kann abhängig machen.
Wie machen hier nur Spaß und konsumieren verantwortungsvoll.