Tom Lehel – Wir wollen mobbingfrei

30. Juni 2021

Tom Lehel hat schon fast alles moderiert, was nicht bei drei auf den Bäumen war. Mit Sonja Zietlow moderierte er die Jugendsendung “Kult” auf Kabel1. Er war Lovehunter, hat einen kleinen Troll namens “Hugo” über Telefontastaturen lenken lassen und war Teil der neuen Crew bei “RTL Samstagnacht”. Letzteres wurde jedoch leider nie ausgestrahlt. Danach wechselte er zum KIKA, testete tolle Dinge in einer der ersten Comedy-Sendungen für Kinder und teilte sich mit Tabaluga und einem grimmigen Schneemann 12 Jahre eine Show. Außerdem hat er mit echten unechten Dinosauriern gesungen, war er Schauspieler in der “Lindenstraße” und bei gehörte zum Ensemble von “Mensch Markus”. Er kann moderieren, Singen und ist Comedian. Außerdem kommt er super bei Kindern und deren Müttern an.

Er ist der erste Prominente, den Thorsten tatsächlich kennt. Ob es an der Frisur liegt? Wahrscheinlich nicht…

Doch Mathias und Tom Lehel kennen sich schon viel länger: aus einem Schüleraustausch in England. Beide waren zarte 13… Und Legenden besingen noch heute die Abenteuer der Beiden Mikrowellen-Pizza-Junkies auf dem Eiland der gastronomischen Extase.

Was Tom aber heute macht ist grandios, wie wir finden! Er engagiert sich für Kinder und Jugendliche – und das mit großer Leidenschaft. Deutschlandweit ist er mit seiner eigenen Stiftung “MOBBING STOPPEN! KINDER STÄRKEN” unterwegs an Schulen und vermittelt unterhaltsam, dass Mobbing echt doof ist. Denn für Kinder schlägt sein Herz. Was er immer wieder eindrucksvoll auch in anderen Charity-Projekten beweist.

Tom Lehel hat mit Peter Maffay eine Show produziert, mit Falko gerappt und mit Mathias und Thorsten Cola Zero getrunken. Was kann jetzt noch kommen? Ihr erfahrt es hier und heute.

Danke Tom, dass Du da warst und diese durchaus lustige aber auch sehr ernste Episode mit uns aufgenommen hast. Wir finden Dich und das was Du machst echt mega gut, Du Doof 🙂

Wollt Ihr mehr zu Tom erfahren, dann seid Ihr hier richtig:
https://tomlehel.de

Alles zu Tom Lehels Stiftung und seinem Engagement gegen Mobbing findet Ihr hier:
https://www.du-doof.org

Seine Bücher findet Ihr unter anderem bei Amazon (Affiliate-Links):

Du Doof?! – – Das Anti-Mobbingbuch: Auch ich wurde gemobbt
https://amzn.to/3hfseEH

Wir wollen Mobbingfrei!!: Schau hin, nicht weg!
https://amzn.to/3xSYELM

Folgende Biere wurden heute von Mathias und Thorsten getrunken (Toms Cola Zero könnt Ihr überall bekommen):

Sierra Nevada Pale Ale
https://www.craftbeer-shop.com/SierraNevada-Pale-Ale-Dose

VULKAN LIMITIERT SUD 05 Milkshake IPA
https://vulkan-brauerei.de/produkt/limitiert/

Riedenburger Dolden Null – alkoholfrei
https://shop.riedenburger.de/Dolden-Null

Intro: HarmoniaProductions – Funk Groove
(audiojungle.net/item/funk-that-groove/28752970)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bring mich ganz nach oben

Alkohol erfordert einen verantwortungsvollen Umgang. Hoher Alkoholkonsum kann Deine Gesundheit gefährden. Alkohol kann abhängig machen.
Wie machen hier nur Spaß und konsumieren verantwortungsvoll.