Mathias und Thorsten – Marshmallow Körper und Sex-Bier-Blogger

21. Juli 2021

Sie wurden mal wieder allein gelassen, die beiden prolligen Promille-Podcaster. Und was passiert als Erstes?
Die Kölsch-Kinder trinken als aller Erstes ein Alt… Wenn das schon so losgeht, was soll dann noch kommen?

Wir klären viele wichtige Fragen: Warum ist Mathias vor mehr als 13 Jahren Musiker geworden? Was hat das mit der Oper zu tun? Wie oft hatte Mathias nur deshalb Sex, weil er Musiker ist? Wie kam Thorsten mit seiner Blockflöte bei den Mädels an? Kann Mathias tatsächlich mehr als 1000 Songs aus dem Stegreif spielen? Warum müssen die Gäste auf Thorstens Beerdigung musikalisch leiden? Welches Lebensmittel wäre Thorsten, wenn er eines wäre? Wieso ist Mathias im Stress und was hat Maurice Banach damit zu tun? Ihr seht schon, das waren lediglich die ersten paar Fragen, dieser vollkommenen Unfug-Folge 🙂

Übrigens: Das Bierlager in Köln sponsert uns immer noch nicht. Im Gegensatz zu Oliver Brinkmann von Roller-Revolution.de 🙂 Nur Spaß… Wir verdienen kein Geld und zahlen sogar die Getränke noch selbst. Looser…

Wenn Ihr diese Folge bis zum Ende durchhaltet, könnte es sein, dass sich Euer Gehirn spontan verflüssigt. Sagt nicht, wir hätten Euch nicht gewarnt.

Folgende Biere wurden heute getrunken:

Superfreunde Till Death Old School Ale
https://www.craftbeer-shop.com/Superfreunde-Till-Death

Freigeist Miss California IPA
https://www.bierlager.de/Sorten/India-Pale-Ale/Freigeist-Miss-California.htm?SessionId=&a=article&ProdNr=b00188&p=3

Hoegaarden Witbier
https://www.bierlinie-shop.de/a-278

Intro: HarmoniaProductions – Funk Groove
(audiojungle.net/item/funk-that-groove/28752970)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bring mich ganz nach oben

Alkohol erfordert einen verantwortungsvollen Umgang. Hoher Alkoholkonsum kann Deine Gesundheit gefährden. Alkohol kann abhängig machen.
Wie machen hier nur Spaß und konsumieren verantwortungsvoll.