Sven Demandt – Ein Kühlschrank für alle Fälle

28. Juli 2021

Was passiert, wenn ein ehemaliger Bundesligaspieler, Fußballtrainer und Torschützenkönig auf eine Fußball-Niete wie Thorsten Bastian trifft? In dieser Folge könnt Ihr es sehen. Während Mathias Nelles sich angeregt mit unserem heutigen Gast Sven Demandt unterhält, stellt Thorsten peinliche Fragen zur Inneneinrichtung und von welchem Verein Sven Fan ist. Verzweiflung ist zu erkennen. Danke Sven, dass Du damit so professionell umgegangen bist.

Sven erzählt von seiner Karriere als Fußballprofi, erklärt warum er der Kühlschrank genannt wird und wir sprechen über seinen neuen Job als Talentscout bei Holstein Kiel.

Wie war das Fußball-Business früher und was hat sich geändert? Gibt es heute noch echte Originale wie Walter Frosch im Fußball? Wie war es als Kölner in Düsseldorf zu spielen?

Mathias war so in seinem Element, dass er einmal sogar fast das Bier vergessen hat. Zum Glück konnten wir das Ruder rumreißen. Aber natürlich kam auch endlich mal wieder eine Modern Talking Frage, die Sven Demandt eiskalt verwandeln konnte.

Die Jungs sind nun für zwei Wochen in der Sommerpause. Thorsten haut ab in das Welt des Fußball-Weltmeisters.

Folgende Biere haben die drei Profis heute vernichtet:

New Castle Brown Ale
https://www.newcastlebrownale.co.uk

Blank – Eiferer Helles
https://blanqbier.de

Guiness Hop House 13 Lager
https://www.guinness.com/de-de/unsere-biersorten/guinness-hop-house-13/

Intro: HarmoniaProductions – Funk Groove
(audiojungle.net/item/funk-that-groove/28752970)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bring mich ganz nach oben

Alkohol erfordert einen verantwortungsvollen Umgang. Hoher Alkoholkonsum kann Deine Gesundheit gefährden. Alkohol kann abhängig machen.
Wie machen hier nur Spaß und konsumieren verantwortungsvoll.