Mathias und Thorsten – Only one Weather Girl per lift

16. September 2021

Diese Folge ist völlig inhaltslos und total albern. Sagt nicht, wir hätten Euch nicht gewarnt! Mathias Nelles und Thorsten Bastian haben noch nicht mal einen Gast, geschweige denn einen Plan, was sie hier tun.

Wir sprechen über Urlaube, Kreuzfahrten, Pink, Jürgen Drews’ Blinddarm und die Nutzlast von Aufzügen und den Zusammenhang mit den Weather Girls und DJ Bobo.

Macht keinen Sinn? Korrekt! Dafür singen wir ein Lied von Frank Sinatra und Mathias zeigt, was er kann…

Wichtig, trotz des Chaos wird Bier getrunken und zwar dieses hier:

Weiherer Urstöffla (dunkel)
https://www.brauerei-kundmueller.de/weiherer-bier/bio-biere/weiherer-urstoeffla/

Altenmünster Landbier
https://www.altenmuenster-brauerbier.de/sortiment/#Altenmünster_Landbier

Bayreuther Hell
https://flaschenfreund.de/brauereien/deutschland/bayreuther-brauhaus/2046/bayreuther-hell-0-33l.?c=410

Intro: HarmoniaProductions – Funk Groove
(audiojungle.net/item/funk-that-groove/28752970)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bring mich ganz nach oben

Alkohol erfordert einen verantwortungsvollen Umgang. Hoher Alkoholkonsum kann Deine Gesundheit gefährden. Alkohol kann abhängig machen.
Wie machen hier nur Spaß und konsumieren verantwortungsvoll.