Fifty Shades of Green – Das Irland Spezial

30. September 2021

Mathias Nelles ist ein Kölsch-Man in Dublin. Frisch zurück aus Irland, mit ganz viel Liedern im Rucksack und noch mehr Red Ale im Bauch begeistert er in dieser Folge Thorsten für sein Lieblings-Urlaubsland: Irland!

Wir trinken schottisches und kanadisches Bier und erfahren alles über Pubs, die irische Kultur und warum Mathias gerne Mal mit Thorsten eine Dublin Pub Tour machen möchte. Das kann ja heiter werden, denkt ihr. Das ist heiter.

Heute wird mehr gesungen als sonst. Das ist also quasi unsere Musical-Folge 🙂

Wenn wir Euch für Irland begeistern können, wäre es uns eine Freude. Wir sehen uns dann im Pub…

Cheers!

Die folgenden Biere (Achtung: nur zwei) wurden heute verköstigt:

Brew Dog Punk IPA
https://www.brewdog.com/eu_de/punk-ipa-eu

Steam Works Heroica Red Ale
https://www.craftbeer-shop.com/SteamWorks-Heroica-Red

Intro: HarmoniaProductions – Funk Groove
(audiojungle.net/item/funk-that-groove/28752970)



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bring mich ganz nach oben

Alkohol erfordert einen verantwortungsvollen Umgang. Hoher Alkoholkonsum kann Deine Gesundheit gefährden. Alkohol kann abhängig machen.
Wie machen hier nur Spaß und konsumieren verantwortungsvoll.